Umfrage: Wochenaufgabe #7 (New York, 16. - 22. Februar)

Wir sind unterwegs in die Stadt, die niemals schläft! Und passend zur großen Vielseitigkeit von New York City sind auch eure Vorschläge für unsere Wochenaufgabe unterschiedlich und abwechslungsreich wie selten zuvor. Ihr habt die Qual der Wahl...

Wie immer danken wir allen, die uns Vorschläge geschickt haben. Falls Ihr keinen geschickt habt, danken wir Euch natürlich trotzdem fürs Abstimmen!


Und noch ist es ja auch nicht zu spät: Wenn Ihr Ideen für weitere Wochenaufgaben habt, immer her damit! Gern auch schon für Ziele, die noch etwas weiter entfernt sind, wie Washington oder Miami.


Und auch Anregungen für Themen, über die wir schreiben sollen, sowie Vorschläge zu unserer Reiseroute können wir immer gut gebrauchen. Dieses Projekt lebt davon, dass möglichst viele Leute mitmachen - also wisst Ihr ja, was zu tun ist!


Abstimmungsschluss: Donnerstag, 19. Februar, 20  Uhr (MEZ).


Und hier noch die Ergebnisse von letzter Woche:

In der letzten Umfrage wart Ihr aber ganz schön romantisch gestimmt: 44,9 Prozent von Euch wollten, dass wir am Valentinstag Rosen an Frauen verteilen - was wir natürlich mit Freuden erledigt haben. Das Ergebnis könnt ihr euch hier ansehen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ute (Dienstag, 17 Februar 2015 11:44)

    Hi János, ich bin ja nicht so die Schreiberin, aber heute melde ich mich: Könnt ihr nicht ein bisschen bescheißen, damit die Aufgabe mit den deutschen Liedern gewinnt? Ich wollte schon Marlen bestechen, aber sie wollte, dass ihr Kakao verteilt, schade! Ich schau mir regelmäßig eure Videos und eure tollen Photos an. Ich drück euch die Daumen, dass ihr die kalte Phase ohne Grippe übersteht. Alles Liebe von Ute

  • #2

    Ute (Dienstag, 17 Februar 2015 11:45)

    Komisch, warum hab ich jetzt 2x geschrieben? Scheiß Technik!

  • #3

    trip-us (Dienstag, 17 Februar 2015 23:57)

    Hi Ute! Also jetzt nachdem Du es vorgeschlagen hast, ist es vielleicht ein bisschen auffällig... aber natürlich würden wir es auch sonst nicht machen ;) Ansonsten danke, wir freuen uns wirklich!

    Die Kommentare werden übrigens immer nur dem Verfasser doppelt angezeigt. Warum, wissen wir leider auch nicht - ist wohl ein häufigeres Problem bei Jimdo.