Umfrage: Wochenaufgabe #3 (Rockie Mountains / Las Vegas, 19. - 25. Januar)

Vor uns liegt eine sehr interessante (und sehr kalte) Woche. Die meisten Straßen über die Rockie Mountains sind im Winter gesperrt, aber irgendwo werden wir schon durchkommen. Die Vorschläge für die Wochenaufgabe sind auf jeden Fall schön über die Route verteilt. Wir warten gespannt auf euer Urteil!

Erneut ein großes Dankeschön an alle, die uns Ideen geschickt haben! Eure Kreativität erstaunt uns immer wieder... natürlich gibt es Aufgaben, die wir lieber erledigen würden als andere, aber die Entscheidung liegt bei Euch...


Passend dazu könnt Ihr euch hier ein Video der Achterbahn ansehen, die einer von uns durchleiden müsste, falls genug Leute dafür abstimmen.


Dann mal viel Spaß!


Und hier noch die Ergebnisse der letzten Woche:


Das nennt man wohl absolute Mehrheit: Genau 30 von 50 Stimmen gab es für ein "Tausch dich reich" im Chinatown von San Francisco. Das Ergebnis dieses Experiments könnt Ihr euch hier ansehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    M. (Sonntag, 18 Januar 2015 00:19)

    Lieber Andi und János,
    der letzte Orkan im Norden Deutschlands hat uns wieder übel gebeutelt. Kein Telefon, kein internet!
    Das war eine ziemliche Strafe, kann ich es doch kaum erwarten, eure neuesten Berichte abzurufen. Meinetwegen dürftet ihr gerne ausführlicher schreiben und noch mehr Fotos posten ;-). Viel Glück für die nächste Etappe!

  • #2

    trip-us (Sonntag, 18 Januar 2015 06:58)

    Hui, davon haben wir hier gar nichts mitbekommen. Wir hoffen außer Internet und Telefon ist nicht allzu viel kaputt gegangen...
    Ansonsten Danke! Wir versuchen natürlich so viel wie möglich zu posten, wollen uns aber gleichzeitig auch noch ein paar gute Sachen für den Abschlussfilm aufheben. Ansonsten sind wir generell leicht zu motivieren, wenn wir konkrete Vorschläge bekommen, für Themen, Wochenaufgaben, was auch immer ;)