Wochenaufgabe Los Angeles - Mensch vs Metro

Ihr habt über unsere erste Wochenaufgabe abgestimmt und entschieden, dass wir ein Wettrennen veranstalten sollen. Nicht irgendein Wettrennen, sondern eines zwischen Mensch und Maschine: einer von uns läuft zu Fuß, der andere fährt mit der Metro. Start sind die Paramount Studios, Ziel das Hard Rock Cafe am Walk of Fame. Das kann ja lustig werden...

Ein hochspannendes Streichholzziehen ergibt, dass Andreas rennen muss, während János mit Bus und Underground fahren darf. Das Ergebnis könnt ihr euch direkt hier im Video ansehen:

Danke nochmal an alle, die uns Vorschläge für diese Woche geschickt haben! Habt Ihr auch Ideen? Dann schreibt uns, und wir lassen für nächste Woche darüber abstimmen (dann in San Francisco)!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Freyja (Freitag, 09 Januar 2015 18:16)

    Es ist lustig, das man zu Fuß nicht schneller ist, als mit Bus und Underground.
    Sieht voll toll mit der ActionCam aus.
    Schade Andreas, das du zu langsam war´s, ich habe gehofft, das du gewinnst.

  • #2

    M. (Freitag, 09 Januar 2015 20:37)

    Ich habe noch nie einen Mann so elegant über Sterne hüpfen sehen ;-)...

  • #3

    brigitte (Freitag, 09 Januar 2015 22:38)

    Andreas war nicht zu langsam, die Ampeln waren zu rot. Und dann auch noch hüpfen... Super Job, Andi!

  • #4

    beate (Sonntag, 11 Januar 2015 17:48)

    Hallo ihr Zwei, tolle Sache! Andreas hat ja noch Kraft genug für die "Strafe", alle Achtung!

    Gruß aus Schweden
    Beate