tripHOME!

Da sind wir wieder! Nach einem ziemlich turbulenten Flug sind wir am Samstagmorgen um 8 Uhr wohlbehalten in Frankfurt gelandet. Jetzt schlafen wir erstmal unseren Jetlag aus, und dann machen wir uns daran, etwa 20.000 Fotos und ca. 500 Gigabyte Videomaterial zu sichten und zu sortieren...


Und dann bleibt nur noch ein gigantisches Dankeschön an alle, die mitgespielt, abgestimmt, Vorschläge geschickt und unseren Trip insgesamt zu einem unglaublichen Erlebnis gemacht haben - also an Euch! Es war uns ein inneres Blumenpflücken. Wenn es nochmal was zu berichten gibt (zum Beispiel einen fertigen Film), melden wir uns natürlich wieder hier. Bis dahin: Danke und gute Nacht!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    M. (Samstag, 28 März 2015 20:02)

    Ihr Lieben, gewiß könnt ihr euch vorstellen, wie wohltuend es ist, euch nach dem dramatischen Ereignis dieser Woche, wohlbehalten wieder in Deutschland, bei euren Familien zu wissen. Ganz herzlichen Dank für diese Möglichkeit, euch bei dieser Reise begleiten zu dürfen. Ich war noch nie in Amerika. Vielen Dank für's Mitnehmen! Und solltet ihr euch gewundert haben, wo bei eurer letzten Wochenaufgabe "das Nest" war, von dem aus zig mal gevotet wurde: es war ziemlich genau hier! Meine Jungs haben dabei meinen mobilen Surfstick bis zum späten Abend leergejodelt (Schulfrei am nächsten Tag). Und übrigens waren sie am allermeisten angetan von eurem Reisevehikel ;-). Kleine Jungs eben... Sollte es tatsächlich weitere Reisen dieser oder anderer Art geben, so bitten wir schon jetzt darum, benachrichtigt zu werden. Erholt euch gut... und vielen lieben Dank für diese Art, mit euch reisen zu dürfen. Herzliche Grüße, M. plus Zwei

  • #2

    trip-us (Sonntag, 29 März 2015 16:08)

    Danke für die lieben Worte! Es freut uns wirklich, wenn wir Euch zumindest ein kleines bisschen von diesem riesigen Land zeigen konnten. Und übrigens waren wir mindestens genauso angetan von unserem Reisevehikel... kleine Jungs eben ;-) Falls es irgendwelche weiteren Reisen geben wird, sorgen wir dafür, dass Ihr es mitbekommt, keine Sorge!
    Viele Grüße, Andi und János