Umfrage: Wochenaufgabe #4 (Super Bowl Edition, Phoenix, 26. Januar - 1. Februar)

Gerade erst sind wir für euch (trotz erkennbar nicht vorhandenem musikalischem Talent) als Straßenmusikanten durch Las Vegas gezogen, doch wir kennen keine Pause. Unsere nächste Wochenaufgabe steht an, und zwar beim SUPER BOWL in Phoenix, Arizona!

Erneut ein großes Dankeschön an alle, die uns diese verrückten Vorschläge geschickt haben - auf solche Ideen würden wir selber wahrscheinlich nie kommen.


Dann wollen wir doch mal sehen, wie viel Spaß man auch als Europäer beim größten Sportereignis der Vereinigten Staaten haben kann... die Entscheidung liegt bei euch!


(Da die Durchführung der Aufgabe zeitlich auf den Sonntag begrenzt ist, lassen wir die Abstimmung diese Woche etwas länger laufen als sonst. Abstimmungsschluss ist Donnerstag, 29. Januar, 20 Uhr MEZ.)


Und hier noch die Ergebnisse der letzten Woche:

Wir hatten euch gefragt, was wir auf dem Weg durch die Rocky Mountains bis nach Las Vegas veranstalten sollen. Ganze 46 Prozent von euch wollten uns als Straßenmusikanten sehen... warum auch immer... das Ergebnis könnt Ihr euch jedenfalls hier ansehen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0